Alle Workshops finden (soweit nicht anders angegeben) in der FREUDENWERKSTATT, Bernhard-Maier-Str. 4a, 81825 München statt.

Mit Deiner Workshop-Anmeldung erklärst Du Dich mit folgenden Regeln einverstanden. BITTE GENAU DURCHLESEN:

COVID-Vermeidung:  Die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.
In den Kursräumen wird regelmäßig gelüftet. Die Teilnehmer können für eine Pause auch ins Freie gehen. Die Türklinken, Tische, Arbeitsmaterialien und die Toilette werden regelmäßig vor bzw. nach den Kursen desinfiziert.

Rücksicht auf die Nachbarn: Bitte im Hausflur nicht laut unterhalten und immer die Haustür und Gartenpforte schliessen. Licht im Flur bitte wieder ausschalten – der Umwelt zuliebe.

Allgemeine AGBs:

Die Workshops finden nur statt, wenn sich mindestens 3 Teilnehmer anmelden. Sollte dies nicht der Fall sein oder der Kursleiter aus unvorhersehbaren Gründen verhindert sein, wird die Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Es wird ein Ersatztermin angeboten. Sollte dieser für den Teilnehmer nicht in Frage kommen, wird die Teilnahmegebühr zu 100% zurückerstattet.

Wenn ein Teilnehmer aus triftigem Grund wider Erwarten verhindert oder erkrankt ist, sollte er/sie bitte spätestens 3 Tage vorher Bescheid geben. Dann wird die Anmeldung storniert und ich erstatte die Gebühr zu 100%.  Bei kurzfristigeren Absagen berechne ich 50 % der Gebühr für den mir entstandenen Aufwand. Alternativ kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

HOME