HANDLETTERING – AQUARELL – ZEICHNEN – DRUCKEN – STEMPELN

In der FREUDENWERKSTATT, Bernhard-Mayer-Str. 4a, 81825 München.

 

 

 

Exklusiver geht’s nicht: zur Zeit mit maximal 4 Teilnehmern und reichlich Abstand. Da können wir uns wohlfühlen und ich kann Dich dennoch ganz persönlich und individuell unterstützen. (Bitte lies vorher die Hygieneregeln.)

BITTE BEACHTEN: Sollte sich kurzfristig etwas an den Vorgaben der Bayrischen Landesregierung zur Verringerung der Ansteckungsgefahr mit COVID-19 ändern, werde ich sofort meine Maßnahmen anpassen. Fall die gebuchten Workshops dann nicht stattfinden können, nehme ich das Risiko voll auf mich und alle Teilnehmer bekommen die Gebühr zu 100 % erstattet.

Du kannst Dich direkt über meinen FREUDEN-SHOP anmelden und bezahlen. Damit sicherst Du Dir Deinen Platz rechtzeitig. Bei Rückfragen bin ich natürlich auch per E-Mail erreichbar.
Wenn noch nicht geschehen, melde Dich bitte gleich zum FREUDEN-Newsletter an. Dort erfährst Du als Erste(r) alle Termine und Neuigkeiten aus der FREUDENWERKSTATT.

Ich freue mich sehr auf Dich,
Deine Bettina


Was meine Teilnehmer sagen:

Ich danke dir für deine Inspirationen und dass du in mir die Lust am Aquarell malen geweckt hast! Nach Deinem Kurs habe ich große Lust am kreativ sein bekommen.  – Claudia

Ich wollte mich herzlich bedanken für den netten Lettering-Abend bei Dir mit kreativen, reichhaltigen Anregungen! Auch die Gruppe war sehr nett und ich habe mich richtig wohlgefühlt und neue Motivation mitgenommen 🙂  – Christa

Ich dachte immer, Handlettering bedarf wochenlanger Übung – aber siehe da, ein Abend mit Bettina und dann noch das passende Werkzeug und man fühlt sich danach wie ein kleiner Künstler.  – Eva-Maria von WESTWING.de (Workshop als Team-Event gebucht)

Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen (Handlettering kompakt) und jedem ans Herz legen. Bettina von der Freudenwerkstatt ist nicht nur eine super Künstlerin, sondern hat auch eine tolle Art, alles zu vermitteln; schöne Location, nette Teilnehmer, und vor allen Dingen macht es riesig Spaß!!!!
– Simone

 


Gönne Dir eine kreative Auszeit zum Genießen 

Meine Workshops sind für alle, die als Auszeit vom Alltag die Freude an der eigenen Kreativität erleben wollen. Als Diplom-Illustratorin zeige ich neue Techniken, gebe Profi-Tipps und Tricks zur Umsetzung, rege an, ermutige, mache Lust zum Ausprobieren und ermögliche so einen unbeschwerten Zugang zum Zeichnen, Malen und Gestalten. Wie von selbst entstehen dabei schöne persönliche Ergebnisse zum mit nach Hause nehmen. Individuelle Unterstützung ist garantiert, denn wir arbeiten in kleinen Gruppen in meinen modernen Atelierräumen in München-Trudering. Du darfst ganz entspannt Deinen Ideen ihren Lauf lassen. In angenehmer Runde Gleichgesinnter kommt gute Laune auf.
Besonders ist auch, daß ich alle Materialien zur Verfügung stelle. Du kannst also sofort und unbeschwert beginnen ohne vorher viel einzukaufen.
Wenn Du schon Deine Lieblingspinsel, Farben und Stifte gefunden hast, dann bring sie natürlich gern mit.
Bei jedem Workshop erhältst Du außerdem ein Handout mit den wichtigsten Technik-Tipps oder sogar einen umfassenden Guide zum Zuhause-weitermachen.


AGBs – Bitte beachten


AUF ANFRAGE gebe ich auch Kurse für Privat-Feiern oder Firmen. Ab 4 Personen.
Rufen Sie mich einfach an: 0172 – 8544 866

 

 

 


Geschenkgutscheine sind jederzeit möglich – natürlich individuell hand-gelettert.

 

 

 


Wenn Du HIER den Newsletter abonnierst, bist Du immer als Erste(r) informiert!