AGB

1. Veranstaltungsort:

Die FREUDENWERKSTATT befindet sich in der Bernhard-Mayer-Str. 4a, 81825 München.
Dort finden alle Workshops statt, die live stattfinden Mit Deiner Workshop-Anmeldung erklärst Du Dich mit folgenden Regeln einverstanden:

  • COVID-Vermeidung:  Die jeweils gültigen Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.
    In den Kursräumen wird regelmäßig gelüftet. Die Teilnehmer können für eine Pause auch ins Freie gehen.
  • Rücksicht auf die Nachbarn: Bitte im Hausflur nicht laut unterhalten und immer die Haustür und Gartenpforte schliessen. Licht im Flur bitte wieder ausschalten – der Umwelt zuliebe. Nach 22 Uhr keinen Lärm bitte.

Die Workshops dort finden nur statt, wenn sich mindestens 3 Teilnehmer anmelden. Sollte dies nicht der Fall sein oder der Kursleiter aus unvorhersehbaren Gründen verhindert sein, kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. Es wird ein Ersatztermin angeboten. Sollte dieser für den Teilnehmer nicht in Frage kommen, wird die Teilnahmegebühr zu 100% zurückerstattet.

Bei Absagen durch die Teilnehmer:In, gilt Folgendes: bis spätestens 3 Tage vorher wird die Anmeldung kostenfrei storniert. Bei kurzfristigeren Absagen berechne ich 50 % der Gebühr für den mir entstandenen Aufwand. Alternativ kann aber eine Ersatzteilnehmer:In gestellt werden.

2. Online-Kurse:

Hier wird nach Anmeldung und Bezahlung ein Zoom-Link verschickt, so daß jede Teilnehmer:In sich bequem von zuhause aus einwählen kann. Zoom muß dazu nicht installiert sein.
Es wird eine Materialliste vorab zur Verfügung gestellt, die nach Möglichkeit keine außergewöhnlichen Materialien beinhaltet.
Eine Stornierung der Anmeldung ist bei Online-Kursen nicht möglich.
Die Teilnehmer:In sollte bei Beginn Ihr Mikrofon lautlos stellen und muss sich auch nicht per Video zeigen.