Hallo, schön, daß Sie da sind!

Ich heiße Bettina Beuttenmüller und bin begeisterte Illustratorin und Gestalterin. Ich liebe es, einen Bleistift über’s Papier tanzen zu lassen und das herrliche Geräusch, das dabei entsteht. Zeichnen ist für mich ein Prozess des echten Hin-Sehens. Ein Gefühl oder einen Moment wahrzunehmen und das zarte und kraftvolle Leben festzuhalten ist mein Bestreben. Ich liebe lebendige, ausdrucksvolle Linien und intuitive Farben. Mit meinen Bildern und Designs möchte ich das Auge kitzeln und die Sinne berühren. Ich glaube, dass handwerklich hochwertige und ästhetische Gestaltung die Gedanken und Stimmungen der Menschen sehr positiv prägt und echte Lebensfreude erzeugt. So ist auch der Name FREUDENWERKSTATT entstanden.
Mehr über mich.

Hier den FREUDEN-Newsletter bestellen

Mein Angebot:

  • Für Ihre Magazine, Bücher und andere Drucksachen entwickle ich lebendige künstlerische Illustrationen, die ganze Gefühls- und Markenwelten vermitteln können.
  • Außerdem entwerfe ich frische stilvolle Muster & Designs und ganze Kollektionen für Papeterie und Textilien, Verpackungen, Labels und Home Decor.
  • Mit viel Einfühlungsvermögen vermittele ich in individuellen Kreativ-Workshops, wie jeder seine Kreativität spielerisch erleben, seine Ideen umsetzen und schöne Ergebnisse mitnehmen kann.

Meine Techniken & Themen: 

Meine Arbeit umfasst das Zeichnen, Aquarellieren, Papier-Collagen und Drucktechniken bis hin zu digitalen und Vektor-Illustrationen. Charakterstarke Portraits von Mensch und Tier, lebendige Blumen, Alltägliches früher und heute und grafisch arrangierte Designs sind meine Lieblingsthemen.

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich einfach an.
Ich bin gespannt auf Ihre Anfragen unter bettina@freudenwerkstatt.de oder + 49-172-8544 866

Home

Meine Lieblings-Links.

Impressum