Jetzt könnt Ihr meine Muster auf STOFFEN, TAPETEN oder GESCHENKPAPIER bestellen!

Und zwar HIER: www.stoffn.de, www.spoonflower.com und auf www.motiflow.com

 

MODERN COUNTRY LIVING

Zeit in der Natur verbringen und die Seele baumeln lassen: durch eine Wiese streifen, einen Blumenkranz binden…, sich am See ausruhen, den Bienen beim Summen zuhören und einfach den Frühling genießen…


BLÜHENDE WÜSTE

Zwei sommerliche Muster auf Basis von Papier-Collagen, die ich aus handbemaltem und bedrucktem Papier geschnitten und geklebt habe.

 

SPIELERISCHE RHYTHMEN DER NATUR
(Diplom-Arbeit 2018, Freie Kunstwerkstatt München)

In der Natur ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht und folgt spielerisch einem Rhythmus, wiederholt sich milliardenmal – und ist dennoch immer einzigartig. Besonders das Zarte, Fragile von Blüten, Gräsern, Blättern, Früchten und Kleinstlebewesen hat mich für diese Musterkollektion inspiriert. Ideal für Home Decor.


WARME FARBEN – Freier Wettbewerb auf www.stoffn.de

VIELEN DANK für’s Abstimmen. Beim Design-Wettbewerb auf www.stoffn.de habe ich mit den Hortensien auf dunkelblauem Grund den 10. Platz belegt. DANKE!


SUMMER FUN PATTERNS

Flamingos, tropische Vögel, Orchideen, Zitronen… sommerlich & erfrischend.


RETRO PATTERNS 70s

Die grafischen Muster der 70er Jahre haben mich zu diesen Entwürfen angeregt.


SUMMER AT THE SEASIDE

Ostsee, Nordsee, weicher Sand, schöne Muscheln, Flundern, Strandkörbe und herrliche Blumenquallen… das Ganze ein bisschen im 70er/80er Jahre Look.


UNICORN BIRTHDAY FOR KIDS – DIGITAL PAPERS

Einmal so richtig ins Fantasieland abtauchen in pink und violett mit Einhörnern, Regenbogen, Geburtstagskrönchen, PomPoms, Sternchen und natürlich süßen Torten.